Für die fleißigen Karate-KIDS gab es vor Schulschluss noch eine Gürtelprüfung!

38 Karate-KIDS von KARATE HOFSTEIG traten zur traditionellen Gürtelprüfung an und überzeugten die Kommission!

Der Corona-Pandemie zu trotz und durch den Trainingseifer unserer vielen Karate-Kinder veranstalteten die Verantwortlichen von KARATE HOFSTEIG noch vor Ferienbeginn im Rahmen der Vereinstrainings eine Gürtelprüfung. Da weder der Verein, noch die Kinder im Lockdown stillgestanden sind, fast alle die Online-Trainings genützt haben, konnten die Prüfer Andrea Forster, Gerhard Grafoner und Zivorad Stanojevic ein sehr positives Ergebnis erwarten.

Die Trainingszeiten und die Vorbereitungszeit wurden intensiv genutzt, sowohl die Kinder als auch die Trainer waren hochmotiviert. Was soll dann noch schiefgehen?

Daher stieg nach kurzer Besprechungszeit der Prüfungskommission ziemlich bald weißer Rauch auf und sie konnten den Prüflingen gleich ihre neuen Urkunden überreichen.

Das Trainerteam und der Vorstand gratulieren folgenden Sportler*innen zu ihrer bestandenen Prüfung:

Zum 9. Kyu bestanden:

Hanno Hagspiel, Katharina Häusler, Kamo Kabiri, Valentina Kalb,

Theo Kapfer, Felix Müller, David Schwendinger, Antonia Spieß,

Almasi Wäger, Leonie Witzgall

Zum 8. Kyu bestanden:

Simon Del Missier, Claudio DePauli, Luisa DePauli, Alexander Förg,

Konstantin Kammer, Sebastian Kolbe, Joleen Plainer, Kenan Sentürk,

Alexa Soukup, Jonathan Vögel,

Zum 7. Kyu bestanden:

Lana Grabher, Aurelia Greif, Ella Guardo, Alice Haider, Constantin Herse,

Hatice Kocabay, Viktoria Kohlhaupt-Rudigier, Michael Kolbe, Valentina Marent,

Manuel Metzler, Annalena Moser, Naoar Reslan, Bruna Schneider, Flora Schwarz,

Noemi Sopic, Valentin Stojkovic, Martin Stojkovic, Lara Tomberger