KH supports CHAMPIONSCUP 2018

Viele helfende Hände stellte KARATE HOFSTEIG beim AUSTRIAN KARATE CHAMPIONSCUP 2018 in der Sporthalle am See in Hard. Mit über 600 Teilnehmer aus 24 Nationen entwickelt sich dieser Saisonshightlight vieler Nationalteams als einer der wichtigsten Wettkämpfen Europas.

Unser Obmann Gerold Kaufmann und TOM Embacher hatten sowohl die Bonkasse, als auch das angrenzende Kuchenbuffet im Auge.

Mit Kathalina und Christina Grafoner konnten wir bereits zwei Nachwuchskassierinnen für die künftigen CC Einsätze gewonnen werden.

Im Cake & Coffee Corner sorgten Angelika, Walter, Jasmine und Claudia dafür, dass die süßen Stücke restlos aufgebraucht wurden. (Anm.d.R. Sie haben alle verkauft und nicht selbst gegessen)

Im Küchenbereich waren Brigitte und Eveline tatkräftig im Einsatz.

Für einen perfekten Turnierablauf sorgten Christian und Andreas Mörth, sowie Stefan Zengerle. Am Kampfrichtertisch saßen Betül, Lara, Kilian und Vincent Forster und für den internationalen Shuttletransfer war Nicolai Schwartze im Einsatz.

Danke auch an alle weiteren und vielen UnterstützerInnen von KH, die nicht namentlich erwähnt wurden, sowie die vieeeelen Kuchenspenden!

Save the date: 19. Jänner 2019 – CC19 TIME

Text und Bilder: TOM Embacher

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.