Eine intensive, sowie auch sehr lehrreiche und begeisternde Vorbereitungszeit ging bei der kommissionellen DAN-Prüfung von KARATE VORARLBERG erfolgreich zu Ende.

Im Olympiazentrum Vorarlberg traten Andreas und Thomas Embacher zur Prüfung zum 3. DAN an. Beide Aspiranten konnten sowohl mit ihren technischen Ausführungen, als auch mit ihren theoretischen Arbeiten die Prüfungskommission mit Günter Marte, Wolfgang Blank und Gerhard Grafoner überzeugen und schlossen die Prüfung erfolgreich ab.

Insgesamt gingen die Prüfungen zum 1. Kyu und zu den unterschiedlichen DAN-Graduierungen über drei Tage. 30 Prüfungen wurden abgenommen und schlussendlich konnte die Prüfungskommission am Ende die weiße Fahne hissen.

Sehr erfreulich für den ganzen Landesverband KARATE VORARLBERG, jedoch auch für unseren Verein KARATE HOFSTEIG, da Andi und Tom nicht nur ihr Karatewissen vertiefen konnten, sondern dieses Wissen auch an unsere Mitglieder in ihren Trainingseinheiten gerne weitergeben.

Wir gratulieren beiden von ganzen Herzen und wünschen ihnen weiterhin viele motivierende Trainings in den Diensten unseres Vereins.