Unser Verein besteht nun seit nunmehr 36 Jahren. Im letzten Jahr fiel es uns schwer aufgrund der COVID Bedingungen eine 35-Jahre Feier abzuhalten. So war für diese Jahr kurzum eine 35+1 Feier am Programm. Hierzu waren zudem landesweit Vertreter anderer Vereine und Verbandsfunktionäre eingeladen.

Bürgermeister Elmar Rhomberg gratulierte uns zu unserem Jubiläum und würdigte unsere Arbeit für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde.

Peter Karg, langjährige Präsent unseres Karatevereins und jetzt KARATE Spartenobmann beim ASVÖ, sprach uns seine Glückwünsche aus. Auch er wusste ein paar Geschichten „von früher“ zu erzählen.

Die beiden Vereinsgründer Karlheinz Kobald und Hans Matt erzählten von der Vereinsgründung und über die ersten Jahre im Bestehen des Karate Club Lauterach, so wie er damals hieß.

Andreas Embacher, Christina Klocker und Thomas Embacher berichteten über den erste Turniererfolg im Jahr 1988.

Obfrau Andrea Forster und Beirat Christian Mörth wurden von KARATE VORARLBERG für ihre langjährige Unterstützung mit dem Ehrenzeichen in Silber geehrt.

Albert Lecker erhielt für seine langjährige Teilnahme am Karatetraining des lebenslange Mitgliedschaft verliehen.

Während des Abends wurden wir von der „Meyer´s GENUSSFABRIK“ mit einem feinen Essen verwöhnt.