Christian Mörth hat im März aus privaten Gründen seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt gegeben. Christian hatte uns seit 2010 als technischer Beirat unterstützt.

Christan ist schon sehr lange Mitglied unseres Vereins. Als seine Kinder vor mehr 20 Jahren mit dem Karatetraining begannen, kam dann auch Christian am 24.01.2002 zum Anfängerkurs. Danach war er stetig beim Training, bei Seminaren und Trainingslagern. So schaffte er dann auch 2014 die Prüfung zum 2.DAN. Seit vielen Jahren ist er als Trainer für die Jugend und die Erwachsenen tätig.

In den letzten 20 Jahren war Christian immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wurde. Bei allen Turnieren spielte Christian eine sehr wichtige Rolle bei der Organisation des technisches Equipments. Auch bei den Vereinsfesten und Ausflügen war Christian immer zur Stelle.

Wir bedanken uns recht herzlich für deine langjährige Unterstützung!

Andrea, Tamara, Geri und Tom